Es muss raus !

Hallo,

falls du dich wunderst auf was für einer Seite du gelandet bist … naja so richtig weiß ich das auch noch nicht. Aber was ich weiß, diese ganzen Erinnerungen in meinem Kopf müssen raus. Ich möchte meine Geschichte mit der Welt teilen so wie die Unwahrheiten die in der Welt über mich geteilt werden. Ich werde nach und nach die Ereignisse meines Lebens mit euch teilen. Aber Achtung … vieles davon könnte dich Triggern wenn du grade instabil bist. Wenn du merkst es tangiert dich zu sehr denn lies bitte nicht weiter. Ich weiß selbst zu gut wie es ist wenn Worte einen den Boden unter den Füßen weg reißen.

Die meiste Zeit werde ich über negatives in meinem Leben berichten aber ich möchte dir  auch die guten und schönen Dinge die mich aufrecht erhalten nicht vorenthalten. Alles was ich schreibe entspricht der Wahrheit, es ist nichts aufgebauscht. Ich brauche einfach Platz für meine Seele und ich muss es erzählen. Ich habe eine Stimme und ich habe sie lang genug versteckt. Früher waren mir die Ereignisse meines Lebens peinlich. Aber heute weiß ich das mir das nicht peinlich sein sollte, es sollten den Menschen peinlich sein die mein ganzes Leben schon daran arbeiten mich zu brechen. Aber das alles hat mich stark gemacht …. und traurig. Aber ich lebe jeden Tag damit und manche Tage sind einfach besser als andere.

Danke fürs lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.